WILLKOMMEN

im Tauchclub Octopus Liestal

Wir teilen unsere Leidenschaft fürs Tauchen mit Euch!

Aktives Tauchen in Seen und Flüssen am ersten Dienstag im Monat als Nachttauchgang und an diversen Sonntagen, auch als Familienanlass geeignet, Treffpunkt beim Materialraum im Gitterli-Schwimmbad Liestal.

Auch der gesellschaftliche und kulinarische Teil wird bei uns gepflegt. Hierzu bietet sich unser Clublokal in Liestal bestens an. Der Keller ist immer am Diensatag ab 19:00 Uhr geöffnet, ausser wenn getaucht wird. Die Kellerköche bereiten schmackhafte Köstlichkeiten zu, jeder darf/kann kochen, auch du?

Hier werden Tauchausflüge diskutiert und geplant, Freundschaften gepflegt und alte Tauchgeschichten ausgetauscht. Wir geniessen diverse Vorträge über die Unterwasserwelt, Tauchresorts oder Diashows unserer Clubmitglieder.

Wir haben viele verschiedene Anlässe über das ganze Jahr verteilt, die Dienstags- Nachttauchgänge, Pfingstweekend, Aare-schwimmen, Weihnachstauchen oder Schlusstauchen, um nur ein paar wenige zu nennen. Mach dir doch ein Bild über unsere Aktivitäten auf dem Jahresprogramm. Teile auch Du mit uns die Faszination fürs Tauchen.

Unsere Sponsoren

JAHRESPROGRAMM

Hier findest Du alle anstehende Veranstaltungen.
Plane jetzt mit uns.

CLUB-BEITRITT

Wie werde ich Mitglied im Tauchclub Octupus Liestal.

WERDEN SIE UNSER SPONSOR

Wir freuen uns über jeden der uns unterstützen möchte.

FOTOGALERIE

Schau Dir hier unsere Fotogalerie an.

KONTAKT

TAUCHCLUB OCTOPUS LIESTAL

Beat Eichenberger
Gitterlistrasse 8
4410 Liestal

info@tauchclub-octopus-liestal.ch

NEWSLETTER

TAUCHCLUB OCTOPUS LIESTAL
Wir tauchen in allen Gewässern dieser Welt

© 2020 Tachclub Octopus Liestal